facebookicon-eventsicon-facebookicon-jobsicon-level-upicon-logo-globalicon-menu-hamburgericon-newsicon-raute

Anmeldung

Es sind jeweils eine Gruppenteilnahme im Umfang von 25 Doppelstunden und 2 Einzelgespräche vorgesehen. Die Beantragung der Kostenübernahme erfolgt noch während der Rehabilitationsbehandlung, um einen nahtlosen Übergang in die Nachsorgegruppe zu ermöglichen.

Eine Besonderheit der salus Nachsorge besteht im Konzept der offenen Gruppenangebote. D.h. es besteht bei freien Plätzen jederzeit die Möglichkeit in eine Nachsorgegruppe einzusteigen.

Anmeldung

salus ambulanz Berlin
Krumme Straße 92
10585 Berlin

Tel.: 030 / 25562818
Fax.: 030 / 25562819

Die Teilnahme ist sowohl nach Beantragung der Kostenübernahme (noch während einer medizinischen Rehabilitationsbehandlung!) beim Leistungsträger als auch als Selbstzahler möglich.

Informationen zum Herunterladen

Sie finden weitere Zertifikate und Partner im Bereich
Auszeichnungen und Kooperationen