Was bietet die Klinik?

Ein modernes Gebäude und eine entsprechend gute Ausstattung, die einen  angenehmen Aufenthalt in der salus Klinik Castrop-Rauxel ermöglichen sollen sowie ein Mitarbeiterstab qualifizierter Fachkräfte, die sich der Problemlagen unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden kompetent widmen sind gute Gründe eine Behandlung bei uns in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus  lässt sich ein Eindruck unserer Arbeit sicher am Besten über unsere Grundhaltung, die im Leitbild zusammengefasst ist und die Beschreibung der konkreten Angebote vermitteln.

Unter dem Punkt Indikationen finden Sie Informationen darüber, welches Behandlungsspektrum wir abdecken und auf welche Problemlagen wir uns spezialisiert haben. Sollten Sie sich mit Ihrer persönlichen Lebenslage hier nicht wiederfinden, treten Sie einfach mit uns persönlich in Kontakt, um offene Fragen zu klären.

Im Bereich Therapieangebot bieten wir einen Überblick hinsichtlich der verschiedenen Maßnahmen und Therapiemodule, die während der Behandlung in der salus klinik Castrop-Rauxel, abhängig vom individuellen Bedarf, genutzt werden können.