Veranstaltungen der salus klinik Friedrichsdorf

Wir bieten Ihnen das ganze Jahr ein volles Programm: regelmäßige Veranstaltungen für Patienten, Angehörige und Interessierte, Workshops, Vorträge und Fachtagungen sowie unser alljährliches Sommerfest.

Einladung und Programm zum Sommerfest der salus klinik Friedrichsdorf am Sa. 16.07.2022

Nach längerem Corona-bedingten Ausfall laden wir Sie, Ihre Angehörigen und interessierten Freunde herzlich ein zu unserem Fest im Sommer und zu unserem 30jährigen Jubiläum!

Damit wir auch alle gesund vom Sommerfest zurückkehren, bitten wir Folgendes zu beachten:

In den Innenräumen der salus klinik als medizinischer Reha-Einrichtung ist das ständige Tragen einer FFP2-Maske notwendig. Wir hoffen natürlich auf gutes Sommerwetter Draußen. Dort ist das Tragen von Masken freiwillig.

Bitte machen Sie vor der Teilnahme am Sommerfest einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest. Wir setzen in dieser Hinsicht auf Sie. Eine Kontrolle wird uns nicht möglich sein.

Das Programm steht unten zum Anschauen und zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr salus klinik Friedrichsdorf Team