Zur Klinik

Zu Fuss:
Innerhalb der Ortschaft Lindow ist die salus klinik ausgeschildert. Vom Bahnhof Lindow sind es 15 Gehminuten bis zur Klinik (Fußweg neben der Straße Richtung Gühlen). Wenn Sie uns vorab informieren, holen wir Sie bei Ihrer Aufnahme gern am Bahnhof ab.

Mit dem PKW:

Von Neuruppin bzw. Herzberg kommend biegen Sie etwa 500 Meter nach dem Ortseingangsschild nach links Richtung Gühlen ab.

Von Gransee kommend biegen Sie in der Ortschaft Lindow nach links Richtung Neuruppin ab und biegen am Ortsausgang nach rechts Richtung Gühlen ab.

Nach etwa 1,5 Kilometern sehen Sie die Klinik auf der rechten Seite im Wald liegen. Bitte parken Sie Ihr Auto auf unserem Besucherparkplatz. Auf dem Klinikgelände können Sie sich hier orientieren.

Weitere Zertifikate und Partner finden Sie unter:
Auszeichnungen und Kooperationen

Lehreinrichtung der MHB - Urkunde