Die salus kliniken Bad Nauheim

Mitten im Herzen von Hessen gelegen, bietet die Gesundheitsstadt Bad Nauheim durch ihre Kombination aus städtischer Lage in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main und ihren Kur- und Parkanlagen mit einem gut ausgebauten Rad- und Wandernetz im Bad Nauheimer Heilwald und in der Wetterau hervorragende Bedingungen für integrierte therapeutische Konzepte für Menschen mit psychischen Belastungen.

Die Klinik liegt am Rande des Kurparks, mit einer sehr guten Anbindung an die A5 und den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Das Stadtzentrum und der Bahnhof von Bad Nauheim sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote (bspw. USA-Wellenbad, Rosengarten) sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Möchten Sie mehr über Bad Nauheim erfahren? Dann besuchen Sie die Homepage unter: www.bad-nauheim.de

Unsere Rehabilitand*innen erwartet eine modern ausgestattete Klinik mit 300 komfortablen Einzelzimmern, die zum Ausruhen einladen und ihnen einen persönlichen Rückzugsort bieten. Das umfassende medizinische und therapeutische Angebot, welches individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt wird, gewährleistet eine optimale Versorgung während des Aufenthaltes, stärkt die Ressourcen und fördert eigenverantwortliches, gesundheitsorientiertes Handeln. Verschiedene klinikinterne Freizeitangebote, wie bspw. unser Café salü, der großzügige Sauna- und Ruhebereich oder die Medizinische Trainingstherapie (MTT) unterstützen die Genesung.

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Ausstattungsmerkmale für Sie zusammengefasst: