Herzlich Willkommen in der salus klinik Friedberg

Die salus klinik Friedberg wurde 1995 als moderne, psychotherapeutisch ausgerichtete Drogeneinrichtung konzipiert und gebaut. Die wissenschaftlichen Ergebnisse der Psychotherapieforschung und die neueren Erkenntnisse der Neurobiologie und -psychologie erfordern eine stetige Weiterentwicklung und Akzentuierung der Therapie.

Die Klinik versteht sich als eine stationäre medizinische Rehabilitationseinrichtung in der das gesamte Therapie-, Personal- und Organisationskonzept auf eine optimale Umsetzung moderner, störungsspezifischer und ressourcenorientierter Behandlungsansätze einer "Psychotherapie der Sucht" ausgerichtet ist.

Die folgenden Seiten informieren Sie in Bild und Text über die Klinik und die Therapie. Für Nachfragen oder weitere Informationen können Sie uns sehr gerne über E-Mail, Telefon oder Post erreichen - Sie können aber auch jederzeit ein persönliches Vorgespräch mit uns vereinbaren...