12.12.2023

Assistenzarzt (w/m/d)

Die salus klinik Lindow sucht zum nächstmöglichen Termin einen

Assistenzarzt (w/m/d) - auch Teilzeit

Die salus klinik Lindow liegt 55 km nördlich von Berlin in einer landschaftlich reizvollen Umgebung und verfügt über 273 Therapieplätze. Wir behandeln Patient*innen mit psychosomatischen Störungen sowie Alkohol- und Medikamentenabhängige mit Hilfe modernster verhaltenstherapeutischer Behandlungsmethoden und innovativer Organisationsstrukturen.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team mit einer der Position angemessenen Vergütung und Weiterbildung. Die Weiterbildungsermächtigungen für 2 Jahre Innere Medizin sowie 2 Jahre Psychiatrie und Psychotherapie liegen vor.

Für Fachärzte besteht die Möglichkeit einer in die Arbeitszeit integrierten Ausbildung in Verhaltenstherapie und Psychotherapie (fachgebunden). Diese Ausbildung erfolgt überwiegend im hauseigenen, staatlich anerkannten Ausbildungsinstitut.

Wir wünschen uns ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Leitung der

salus klinik Lindow