13.12.2023

Psychologe (w/m/d) Master bzw. Diplom - für Lindow

Die Vorteile der Psychotherapiereform bei der Psychotherapieausbildung (VT) auch mit "altem" Masterabschluss nutzen!

Die salus klinik Lindow sucht zum nächstmöglichen Termin einen

Diplom–Psychologen bzw. Psychologen (M.Sc.) - (w/m/d)

für eine bezahlte Vollzeittätigkeit als Bezugstherapeut*in incl. einer in die Arbeit integrierten und weitgehend kostenlosen Ausbildung zum*r Psychologischen Psychotherapeuten*in (VT) an unserem staatlich anerkannten Ausbildungsinstitut - SIV.

Die salus klinik Lindow behandelt Alkohol- und Medikamentenabhängige sowie Patient*innen mit psychosomatischen Störungen auf insgesamt 273 Therapieplätzen mit Hilfe modernster verhaltenstherapeutischer Behandlungsmethoden und innovativer Organisationsstrukturen. Die Klinik ist voll belegt und wird von allen Leistungsträgern gut akzeptiert.

Die salus klinik Lindow befindet sich in landschaftlich reizvoller Lage unmittelbar an einem See etwa 55 km nordwestlich von Berlin. Alle weiterführenden Schulen sind in nächster Umgebung in Rheinsberg bzw. Neuruppin.

Ihre ausführliche Bewerbung richten Sie bitte an die Leitung der

salus klinik Lindow