11.12.2018

Auszeichnung als TOP Rehaklinik 2019

Die salus Klinik Friedrichsdorf wird zum 3 Mal im Ranking der Zeitschrift FOCUS sowohl in der Fachrichtung Sucht als auch Psychosomatik als TOP Rehaklinik aus 2019 geführt.

Beide Abteilungen wurden in der durch die Zeitschrift FOCUS durchgeführten Testung aller Rehakliniken weit überdurchschnittlich durch niedergelassene Ärzte und Patienten empfohlen.

In der FOCUS-GESUNDHEIT, Ausgabe Dezember/Januar 2019 finden Sie das Ranking im Abschnitt "Der große Reha-Guide: Anspruch, Klinikwahl und Kosten".

Wenn Sie mehr über unsere Qualitätsanspruch und unsere Zertifizierungen erfahren möchten, besuchen Sie unseren Infobereich Qualität und Zertifizierungen.