15.05.2020

"Peer Kusmagk kehrt in die salus klinik zurück"

Ein Beitrag auf RTL zur Behandlung in der salus klinik Lindow in Zeiten von Corona

Nach 6 Jahren kehrt Peer Kusmagk in die salus klinik Lindow zurück. Neben seinen Erfahrungen und Eindrücken soll die Sendung eine ganz klare Botschaft vermitteln: „Alkoholprobleme hören auch in Zeiten einer Pandemie nicht einfach auf“.
Die Arbeit der salus klinik Lindow und der Suchthilfe insgesamt ist gerade während einer Pandemie von großer Bedeutung für Betroffene und deren Angehörige.
Wie Peer Kusmagk die Behandlung erlebte und welche Bedeutung die Abstinenz für seine Beziehung hat, können Sie im Beitrag erfahren.

Hier finden Sie den Link zur Sendung.

salus klinik Lindow

mail@salus-lindow.de