01.03.2023

Praktikum für Schüler*innen

Die salus klinik Hürth stellt fast in jedem Bereich Praktikumsplätze zur Verfügung. Schüler*innen können im Bereich der Fachtherapie einen Einblick in unsere Rehabilitationseinrichtung erhalten.

Das Spektrum der Fachtherapie beinhalten die Sport- und Bewegungstherapie sowie die Ergo/Arbeits und Kunsttherapie. Die Fachtherapie ist mit allen anderen Bereichen vernetzt und hat ebenfalls Schnittstellen zur Psychotherapie.

Interesse?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des genauen Zeitraums für das Praktkum an:
salus klinik Hürth, Vanessa Burzinski, Willy-Brandt-Platz 1, 50354 Hürth.

Oder online an: bewerbung@salus-huerth.de

Für persönliche Fragen steht Ihnen Fr. Burzinski Montags bis Donnerstags, von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr, unter der Telefon-Nummer 02233/8081-873 zur Verfügung.