20.07.2022

Neues rauchfrei plus Zertifikat

Das Deutsche Netz Rauchfreier Krankenhäuser & Gesundheitseinrichtungen (DNRfK), und damit auch die salus klinik Lindow, wurden im letzten Jahr von der Weltgesundheitsorganisation mit dem World No Tobacco Day Award als eines von fünf Netzwerken in Europa ausgezeichnet.

Die salus klinik Lindow ist bereits seit 2006 aktives Mitglied des Deutschen Netzes Rauchfreier Krankenhäuser & Gesundheitseinrichtungen e.V.  und erhielt dafür in diesem Jahr ein Sonderzertifikat für 15 Jahre Mitgliedschaft. Damit zählt die salus klinik Lindow zu den langjährig engagierten Mitgliedern im Netzwerk.

salus klinik Lindow

mail@salus-lindow.de