facebookicon-eventsicon-facebookicon-jobsicon-level-upicon-logo-globalicon-menu-hamburgericon-newsicon-raute

30.12.2007

Von Daten zu Taten? Anmerkungen zur Suchthilfestatistik 2006

Lindenmeyer J.

Sucht, 53 (S1), S. 4-7

03.12.2007

Ich bin doch kein Alkoholiker" Alkoholmissbrauch als Comorbidität in stationären Behandlungen

Lindenmeyer J.

Report Psychologie (2007) 11/12, S. 486-487

01.12.2007

Metacognition in Alcohol Abusers: How are Alcohol-Related Intrusions Appraised?

Hoyer J., Hacker J., Lindenmeyer J.

Cognitiv Therapy Research (2007), 31, S. 817-831

15.10.2007

Handbook of Implicit Cognition and Addiction. Thousend Oaks: Sage Publications

Lindenmeyer J.

Sonderdruck aus: Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie, Göttingen: Hogrefe Verlag, 36 (4), S. 309-310

01.09.2007

Alkoholabhängigkeit - Ein Leitfaden zur Gruppentherapie

Kienast T., Lindenmeyer J., Löb M., Löber S., Heinz A.

Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer

01.09.2007

Lieber schlau als blau (Ile mozesz wypic?) polnische Übersetzung

Lindenmeyer J., Chodkiewicz J.

Weinheim: PVU / Copyright: Gdanskie Wydawnictwo Psychologiczne

30.07.2007

Frauen fehlen häufiger am Arbeitsplatz - Geschlechtsspezifische Ergebnisse in der Behandlung von Angsstörungen

Kolling R., Lindenmeyer J.

Neuro-Psychiatrische Zeitung, 07/2007, S. 8

30.05.2007

Suchtbehandlung - Im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis

Lindenmeyer J.

In: Fachverband Sucht e.V. (Hrsg.) "Wirksame Therapie", Geesthacht: Neuland-Verlag, S. 46-68