Betriebsseminare der salus klinik Friedrichsdorf

Seminare für Patienten der salus klinik Friedrichsdorf, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen.

Alle Patienten, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, sollten an einem Betriebsseminar teilnehmen, zu dem wir Vorgesetzte, Betriebs/Personalräte, Suchtberater oder Kollegen einladen.

Ziel des Betriebsseminars ist, das Verständnis von Vorgesetzten und Mitarbeitern für die Erkrankung zu fördern, das Verständnis des Patienten für die Belange des jeweiligen Betriebs zu erweitern und eine unterstützende Zusammenarbeit zu entwickeln.

Lesen Sie unsere ausführliche Informationen zu Betriebsseminaren.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin (siehe unten).

Betriebsseminar für Patienten mit eingeladenen Vorgesetzten, Betriebsräten, Suchtberatern und Kollegen