Info-Abend der salus kliniken Friedrichsdorf/Bad Nauheim

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten (Betroffene oder Angehörige),
die mehr über unsere therapeutischen Abläufe in der Klinik für Psychosomatische
Erkrankungen und der Klinik für Abhängigkeitserkrankungen erfahren möchten.

Wir versorgen Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen, um die für Sie am besten geeignete Therapieform auszuwählen und einzuleiten. Zudem stellen wir Ihnen unser Konzept vor und bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen. Ab sofort erhalten Sie auch Informationen zu den salus kliniken Bad Nauheim.  Wir informieren Sie über die anstehenden Veränderungen und über das woran wir festhalten!

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den im 3. Quartal geplanten Umzug auf Hochtouren. Wir arbeiten an einem reibungslosen Übergang, so dass Ihre geplante Behandlung nicht beeinträchtigt wird. Der Info-Abend findet weiterhin jeden Mittwoch (außer an Feiertagen) von 18:30 Uhr bis max. 20:00 Uhr in den Räumen der salus klinik Friedrichsdorf statt. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung und anonym möglich. Sollten Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartner*innen (siehe unten).

Hier gibt es zusätzlich die Informationen zum online Info-Abend.