Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Die salus-klinik in Hürth sucht ab sofort

• exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • exam. Altenpfleger (m/w/d)

Kommen Sie zu uns, wenn Sie ein Umfeld suchen, in dem Sie Verantwortung übernehmen, sich weiterentwickeln, patientenorientiert handeln und trotzdem Familienleben realisieren wollen, denn wir benötigen Unterstützung für unsere Medizinische Station mit Erfahrung in EDV-gestützter Patientendokumentation.

Als eine der fortschrittlichsten Rehabilitationskliniken für Psychosomatik und Suchterkrankungen mit 330 Behandlungsplätzen am Stadtrand von Köln bilden wir das gesamte Spektrum psychischer Erkrankungen ab. Entsprechend bieten wir Ihnen ein interessantes fachübergreifendes Handlungsspektrum.

Wir erwarten

• 40 Stunden/Woche oder Teilzeit
  • Einsatz in Früh-, Spät- und Nachtdienst (ca. 2-3 Nächte alle 4-6 Wochen)
  • Einsatz an den Wochenenden mit zwei freien Wochenenden im Monat
  • Teamgeist
  • Kooperationsfähigkeit
  • Flexibilität

Wir bieten

• Angemessene Vergütung mit allen üblichen Sozialleistungen und zusätzliche Altersversorgung
  • Intensiver fachlicher Austausch im Team
  • Fort- und Weiterbildungsangebot (intern wie extern) mit externen und internen Referenten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Interesse?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an:
salus klinik Hürth, Vanessa Burzinski, Willy-Brandt-Platz 1, 50354 Hürth.

Oder online, zusammengefasst in einer PDF-Datei, an: bewerbung@salus-huerth.de

Für persönliche Fragen steht Ihnen Fr. Burzinski Montags bis Donnerstags, von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr, unter der Telefon-Nummer 02233/8081-873 zur Verfügung.

salus klinik Hürth
Willy-Brandt-Platz 1