Stellenangebot

01.03.2023

Praktikum für Studenten*innen der Psychologie

Die salus klinik Hürth bietet Studenten*innen der Psychologie die Möglichkeit in den Fachbereichen Abhängigkeitserkrankung und Psychosomatik ein Praktikum im Rahmen des Studiums zu absolvieren.

Voraussetzungen für ein Praktikum sind:

• Sie müssen immatrikuliert sein

• Das Praktikum muss eine Mindestdauer von vier Wochen in Vollzeit (40 Std./Wo.) umfassen

Interesse?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des favorisierten Fachbereiches sowie den Zeitraum an:
salus klinik Hürth, Vanessa Burzinski, Willy-Brandt-Platz 1, 50354 Hürth.

Oder online an: bewerbung@salus-huerth.de

Für persönliche Fragen steht Ihnen Fr. Burzinski Montags bis Donnerstags, von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr, unter der Telefon-Nummer 02233/8081-873 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Bewerbungen für Psycholog*innen in Ausbildung können wir frühestens ab März/April 2025 wieder annehmen, da derzeit alle Stellen besetzt sind. Zugesandte Bewerbungen werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigt. Bitte bewerben Sie sich zum angegebenen Zeitpunkt erneut bei uns.