Stellenangebot

03.01.2024

Sekretär*innen für Hochschulambulanz der MHB (w/m/d)

Die psychotherapeutische Hochschulambulanz der Medizinischen Hochschule Brandenburg "Theodor Fontane" (MHB) betrieben durch die salus klinik Lindow sucht zum Januar 2024 oder später zwei

Sekretär*innen (w/m/d)
für den Empfang (Teilzeit)

Die Hochschulambulanz der MHB wird durch die salus klinik Lindow im Auftrag der MHB betrieben. In der Hochschulambulanz werden Patient*innen mit psychischen Störungen mit Hilfe modernster verhaltenstherapeutischer Behandlungsmethoden behandelt.

Wir wünschen uns eine*n qualifizierte*n, engagierte*n und eigenverantwortlich arbeitende*n Mitarbeiter*in mit Organisationserfahrung sowie umfassenden Büro- und EDV-Kenntnissen (u.a. MS Word, Excel).

Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei individuell vereinbarter, leistungsgerechter Bezahlung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Leitung der

salus klinik Lindow