facebookicon-eventsicon-facebookicon-jobsicon-level-upicon-logo-globalicon-menu-hamburgericon-newsicon-raute

Servicehaltung

Die salus klinik Lindow versteht ihre Arbeit als Dienstleistung gegenüber den Patienten. Bei der Entwicklung der Therapieorganisation wurde besonders darauf Wert gelegt, das beeinträchtigte Selbstwertgefühl der Patienten nicht durch therapeutische Bevormundung und Einschränkungen noch weiter zu schwächen. Wesentliches Anliegen der Supervision aller therapeutischen Mitarbeiter der Klinik ist es, sie bei der Abstimmung ihres Interaktions- und Beziehungsverhaltens auf die Bedürfnisse ihrer Patienten und bei der Gestaltung einer Veränderungsmotivation fördernder Atmosphäre zu unterstützen. Alle organisatorischen Abläufe der Klinik orientieren sich an der Würde und Selbstverantwortlichkeit der Patienten.