16.01.2024

Psychoaktiv Podcast von Stefanie Bötsch

In ihrem psychoaktiv podcast informiert sie vorurteilsfrei und wissenschaftlich fundiert zu Suchtthemen.

Vernetzung und Austausch legen den Grundstein für erfolgreiche Information und Behandlung in der Suchthilfe. Auf der 62. DHS Fachkonferenz SUCHT in Berlin sprachen wir mit Stefanie Bötsch. Sie ist Podcasterin, Suchttherapeutin und eine ehemaligen salus-Kollegin. In ihrem Psychoaktiv Podcast informiert sie vorurteilsfrei und wissenschaftlich fundiert zu Suchtthemen. Aus dem Gespräch heraus entstand die Idee, ihren Psychoaktiv Podcast auf unsere Homepage zu verlinken. Und nun ist es soweit. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Stefanie Bötsch und wünschen ihr und ihrem Psychoaktiv Podcast weiterhin viel Erfolg und ihren Zuhörern viele wertvolle neue Erkenntnisse.

Hier der Link zu spotify: psychoaktiv podcast

salus klinik Hürth
Fachklinik für Suchterkrankungen