Lesung - T. Bräutigam "5 Wochen Rabenmutter"

Wie Tanja Bräutigam nach dem Burnout wieder Kraft für sich und Ihre Familie fand

Am 22.6.2023 liest Tanja Bräutigam für unsere Rehabilitand*innen aus Ihrem Buch "5 Wochen Rabenmutter"

Tanja Bräutigam, Autorin, langjährige Sport- und Entspannungstherapeutin in den salus kliniken Hürth, Yogalehrerin und Alleinerziehende Mama von zwei Kindern ist immer eine Macherin mit klaren Zielen gewesen. Sportlich, fröhlich, erfolgreich.
Doch nach der Geburt ihres zweiten Kindes fühlt Sie sich zunehmend überfordert - auch von den Ansprüchen an sich selbst, bis nichts mehr geht.
Diagnose: Burnout.
Trotz eigener Bedenken und Kritik aus dem Freundes- und Familienkreis, ihre Kinder zurücklassen, nimmt sie sich eine 5-wöchige Auszeit  in einer psychosomatischen Klinik. Sie lernt Grenzen zu ziehen, auf ihre Bedürfnisse zu hören und zu ihrer inneren Kraft zurück zu finden.
Ein langer Weg mit dem die Autorin Mut machen möchte, dass Mütter nicht nur funktionieren müssen und in Phasen der Krankheit sich Hilfe holen dürfen.
Weil sie es sich Wert sind.

salus klinik Hürth
Willy-Brandt-Platz 1