facebookicon-eventsicon-facebookicon-jobsicon-level-upicon-logo-globalicon-menu-hamburgericon-newsicon-raute

Klinikleitung

Unsere Klinikleitung legt großen Wert auf die Zusammenarbeit. Sowohl unter den Mitarbeiter*innen, als auch in der Einbeziehung der Rehabilitand*innen und unserer fachlichen Kollegen*innen.

Das gibt auch das Klinikleitbild der salus klinik Hürth wieder:

Wir sehen uns als Teil eines Behandlungsnetzes und nutzen die sozialen Ressourcen und die Lebenswirklichkeit der Rehabilitanden*innen für die Erreichung der nachhaltigen Wirksamkeit.
Als innovatives Unternehmen ist die Orientierung an wissenschaftlichen Erkenntnissen für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter*innen haben Raum für Neugier und persönlichen Wachstum, in dem jeder als Experte seines Bereiches wertgeschätzt wird. Durch ein respektvolles Miteinander schaffen wir eine Atmosphäre, in der sowohl Mitarbeiter*innen als auch Rehabilitanden*innen sich geschützt entfalten können.
Ebenso wichtig sind uns die Teilhabe an der Gesellschaft und das, was wir als Klinik nach außen tragen und weitergeben können. Wir öffnen uns der Bevölkerung und unseren fachlichen Kollegen*innen sehr bewusst durch Präventionsarbeit, Informationsveranstaltungen sowie Weiterbildungs- und Tagungsangebote. So entsteht ein stetiger Austausch zwischen uns und der öffentlichen, wie fachlichen Gesellschaft, der Stillstand verhindern soll.

Vorstellung der Klinikleitung

Julia Domma-Reichart

Direktorin & Geschäftsführerin
Dr. Julia Domma-Reichart
j.domma-reichart@salus-huerth.de

Inés Frege

Leitende Ärztin Psychosomatik
Inés Frege
i.frege@salus-huerth.de

M. Abu Khatir

Leitender Arzt Sucht
M. Abu Khatir
m.abukhatir@salus-huerth.de

Karin Traxler

Verwaltungsleitung
Karin Traxler
k.traxler@salus-huerth.de