Unsere Verantwortung gegenüber unseren Zuweisern und Nachbehandlern

Wir sind uns bewusst, dass eine erfolgreiche Behandlung unserer Patienten bzw. Klienten nur im Zusammenwirken mit unseren Zuweisern und Nachbehandlern möglich ist. Entsprechend behandeln wir alle Kooperationspartner kundenorientiert. Sie entscheiden letztlich über die Güte unserer Leistungen. Deshalb holen wir aktiv Rückmeldungen von Patienten bzw. Klienten, Leistungsträgern und Auftraggebern sowie Zuweisern und Nachbehandlern ein und machen sie transparent.
Wir ermitteln insbesondere die Bedürfnisse unsere Zuweiser und stellen gegebenenfalls unsere Konzepte darauf ein. Wir beziehen die Zuweiser in die Beratung und Behandlung ihrer uns anvertrauten Patienten bzw. Klienten ein, wo und wie immer dies gewünscht und möglich ist. Der Beratungs- bzw. Behandlungsprozess wird systematisch mit ihnen abgestimmt, damit eine möglichst inhaltlich und zeitlich nahtlose Weiterbetreuung erfolgen kann; sie ist wichtiger als manche Woche stationärer Behandlung.

Weitere Zertifikate und Partner finden Sie unter:
Auszeichnungen und Kooperationen

Lehreinrichtung der MHB - Urkunde